IHRE HOCHZEITSFOTOGRAFIN FRANKFURT

Hochzeitsfotografin Frankfurt

Meine Fotokarriere (Lea) wurde bereits schon in meiner frühen Kindheit durch meine beiden Großväter geprägt, die beide im Foto und Filmbereich tätig waren. Schon als Jugendliche hatte ich einige Digitalkameras, die ich liebend gerne nutzte, um meine Freundinnen zu fotografieren. Ich saß damals schon regelmäßig bis in die Puppen an Photoshop und anderen Grafikprogrammen. Oft habe ich total die Zeit dabei vergessen, verschiedene Bearbeitungsstile zu entdecken und auszuprobieren. Heute ist mir umso mehr bewusst, dass ich wirklich die richtige Berufswahl getroffen habe, denn ich liebe die Bearbeitung bis heute. Und bin beim Fotografieren bin ich sowieso komplett in meinem Element. Wenn ich fotografiere, bin ich quasi in einer anderen Welt und kann alles um mich herum vergessen.

Noch heute ist es so, dass ich es nach einem Shooting kaum erwarten kann, nach Hause zu kommen. Wenn es die Zeit zulässt, lese ich sofort die Speicherkarte aus, um wenigstens einen kurzen Blick auf die Rohdateien zu werfen. Das tue ich natürlich auch, um die Daten zu sichern, aber auch, weil ich immer noch jedes Mal wieder neugierig bin.

Seit 2014 bin ich Hochzeitsfotografin in Frankfurt und begleite regelmäßig Hochzeitspaare an ihrem großen Tag. Im gleichen Jahr ist auch Erik in mein Leben getreten. Zum Glück konnte ich ihn mit meiner Foto-Leidenschaft anstecken, sodass wir heute als Fotografenteam bzw. Erik auch als Videograf an eurem großen Tag zur Verfügung stehen.

Wir stehen euch deutschlandweit, in der Toskana und auf Mallorca zur Verfügung! Hier kennen wir einfach die besten Spots!

Facts about Lea

CEO & Photographer

  • Absolute Weinliebhaberin & liebt italienisches Essen.
  • Liebt Sommerurlaub und die Berge.
  • Oft verträumt und nachdenklich.
  • Backen ist ihr Yoga.
  • Fan von nachhaltigem Konsum.
  • Liebt Hunde.
  • Extremer Lockenkopf und glättet fast jeden Morgen ihre Haare.
  • Freunde und Familie sind ihr sehr wichtig.
  • Ist kein Fan von Smalltalk, sondern mag es, über Ideen und Visionen zu sprechen.
  • Immer offen für Neues.
Hochzeitsfotografin Frankfurt
Hochzeitsfotografin Frankfurt

Facts about Erik

Videographer

  • Im Hauptberuf Lehrer, unterstützt Lea bei der Fotografie aber schon immer.
  • Großer Fan von Technik (z.B. seiner Drohne) und Software.
  • Liebt Mallorca, Südtirol und die Toskana.
  • Schon immer sportlich gewesen, fährt Ski und Wakeboard, macht Fitness und spielt Discgolf.
  • Kann in der Sauna am besten abschalten.
  • Denkt manchmal zu lange nach, bevor er etwas beginnt.
  • Wenn er dann aber etwas anfängt, will er es aber auch (erfolgreich) zu Ende bringen – auch wenns dauert.
  • Freut sich, wenn es seinen Mitmenschen gut geht.
  • In gemütlicher Atmosphäre fühlt er sich besonders wohl.
  • Isst nicht nur fast alles, ihm schmeckt auch fast alles 😉
Close
Hochzeitsfotograf Frankfurt
Exklusive Hochzeitsreportagen

„Photographs capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.“

– Karl Lagerfeld

Instagram

@leaweber_weddings

Connect with us

info@leaweber-fotografie.de

Don`t copy text!