HOCHZEITSFOTOGRAFIE FRANKFURT UND DEUTSCHLANDWEIT

Kontakt

Schreibt uns eine Nachricht, um uns anzufragen. Unten im Kalender kannst du dir optional auch direkt einen Beratungstermin buchen.

Standort

Frankfurt am Main / Germany

Instagram

@leaweber_weddings

E-Mail

info@leaweber-fotografie.de

Telefon

+(49) 176 / 8472 0987

Eure Anfrage

Grundsätzlich freue ich mich über jede Anfrage. Besonders mag ich es, wenn mir Paare ein Bild mitschicken. Wichtig ist mir als Fotografin, verschiedene Stilrichtungen umsetzen zu können. Das bedeutet, dass ich meine Bildbearbeitung dem Stil der Hochzeit anpasse. Ich habe mich absichtlich nicht auf eine Stilrichtung festgelegt, da ich diese Vielfältigkeit an meinem Beruf sehr schätze. Denn Hochzeitsfotografie ist sehr vielseitig! Genau das motiviert mich jedes Mal, denn ich mag es, mich immer wieder auf Stile und Farben einzustellen. Zwar mag ich persönlich Hochzeiten im Boho-Stil sehr gerne, trotzdem haben auch fineart, urban und royal ihren Charme. Mediterrane und Vintagehochzeiten (z.B. Scheunenhochzeiten) passen auch zu vielen Paaren. Wenn der Hochzeitsstil zum Brautpaar passt, ist das die beste Voraussetzung für eine gelungenen Tag. Das ist immer das Wichtigste, denn dann wird die Feier richtig authentisch.

Wie geht es danach weiter?

Wenn euer Termin noch frei ist, sende ich euch gerne unser umfangreiches Preisdokument. In dem PDF findet ihr alle nötigen Informationen zu Paketen, Optionen und Preisen. Damit könnt ihr euch ein konkretes Bild unserer Leistungen machen. Wenn euer Wunschpaket dabei ist, vereinbaren wir gerne einen Zoom-Termin zur genauen Planung.

Formular

    Kalender

    Lea Weber Fotografie – Hochzeitsfotografie Frankfurt und Deutschlandweit

    Wenn ihr Interesse an Businessportraits, Werbeaufnahmen und Landschaftsbildern habt, empfehlen wir euch unsere Businesswebsite:

    Schließen Sie
    Hochzeitsfotograf Frankfurt
    Exklusive Hochzeitsreportagen

    „Photographs capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.“

    – Karl Lagerfeld

    Instagram

    @leaweber_weddings

    Connect with us

    info@leaweber-fotografie.de

    Don`t copy text!