Hochzeitsfotograf Mallorca

Herzlich Willkommen!

Wir sind Lea und Erik! Für unsere Brautpaare sind wir seit 8 Jahren als Hochzeitsfotografen in Deutschland und ganz Europa unterwegs. Dabei zählen Mallorca und die Toskana zu unseren absoluten Lieblingsorten. Mit der Fotografie haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Unsere Herzensaufgabe ist es, euren Hochzeitstag in authentischen und emotionalen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Wir lieben diese Herausforderung immer wieder aufs Neue, denn die individuelle Umsetzung einer jeden Reportage erfüllt uns mit viel Freude und Dankbarkeit. 

Exklusive Hochzeitsreportagen

Wir begleiten eure Traumhochzeit auf Mallorca – authentisch & echt!

Die Fotografie ist die einzige Möglichkeit, Momenten Ewigkeit zu verleihen. Unser Ziel ist es, die echten und authentischen Momente eures großen Tages einzufangen und für immer festzuhalten. Als Hochzeitsfotografen auf Mallorca bieten wir euch in Kombination mit unserer Drohne einen exklusiven Foto- und Videoservice. Dieser beinhaltet die fotografische Umsetzung ganz nach euren Vorstellungen. Wir sind immer darum bemüht, das Besondere zu finden, das letztlich jedem Bild seinen Ausdruck verleiht.

Wir begleiten euch europaweit und erstellen emotionale und ausdrucksstarke Hochzeitsreportagen vom Getting-Ready bis zur Feier. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, sind wir als Fotografenteam, aber auch als Fotograf- und Videografenteam buchbar. Die Hochzeitsfotografie ist unsere große Leidenschaft und wir freuen uns immer wieder aufs Neue, unsere Brautpaare kennenzulernen und eure Reportage in exklusiven Bildern festzuhalten. Lasst uns gemeinsam auf eure Reise geben und eure persönliche Geschichte erzählen.

Video - Mallorca Weddings

Lasst uns zusammen kreativ werden

Eure Hochzeitsfotografin in Frankfurt

Euer Weg zu uns

Wenn ihr euch eine Hochzeitsbegleitung auf Mallorca wünscht, beschreibt uns gerne kurz eure Pläne und fordert unsere Angebotsübersicht an. Hier findet ihr verschiedene Pakete, die exklusiv auf euch angepasst werden können.

Alternativ könnt ihr euch aber auch über die Kalenderfunktion rechts unten in der Ecke einen kostenlosen Telefontermin reservieren. Hier besprechen wir in Ruhe eure Vorstellungen und klären all eure Fragen. Wir freuen uns auf eure Anfrage und sind gespannt auf eure persönliche Geschichte.

Hochzeitsfotograf Mallorca

Was uns auszeichnet

Was uns auszeichnet

Wir bieten euch für eure Hochzeitsreportage den bestmöglichen Service. Dieser richtet sich grundsätzlich nach euren Plänen und Voraussetzungen. Mit unserer Erfahrung geben wir euch aber gerne Tipps, damit ein optimales Ergebnis möglich ist. Hierfür nehmen wir uns ganz besonders gerne viel Zeit.

m

Kostenlose Beratung und Planung

im Vorfeld

Kostenlose Beratung und detaillierte Ablaufplanung vor der Hochzeit, um unsere Dienstleistung abzustimmen

m

Zuverlässigkeit und Kreativität

100%

Kreative Ideen, persönliche Betreuung und zuverlässige Einhaltung von Terminen

m

Bilder in Hochauflösung

Drohnenaufnahmen möglich

Onlinegalerie mit allen Bildern in Hochauflösung und als Websize zum Download.

m

professionelle Bildbearbeitung

Editing & Retouching

Individuelle Farbgebung für einen harmonischen und unverwechselbaren Bildstil

Schreibt uns eine Nachricht

Schreibt uns eine Nachricht

    Video - Destination Weddings

    Schließen Sie
    Hochzeitsfotograf Frankfurt
    Exklusive Hochzeitsreportagen

    „Photographs capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.“

    – Karl Lagerfeld

    Instagram

    @leaweber_weddings

    Connect with us

    info@leaweber-fotografie.de

    Don`t copy text!