Hochzeitsfotograf Rhein Main

Hochzeitsfotograf Rhein Main

Herzlich Willkommen!

Ich bin Lea und arbeite seit 8 Jahren als Fotografin. Mein Mann Erik steht mir seit 2015 als Videograf & Drohnenpilot unterstützend zur Seite. Da wir in Frankfurt wohnen, sind wir regelmäßig im Rhein Main Gebiet aber auch deutschlandweit als Hochzeitsfotografen im Einsatz. Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Herzensaufgabe ist es, euren Hochzeitstag in authentischen und emotionalen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Ich liebe diese Herausforderung immer wieder aufs Neue, denn die individuelle Umsetzung einer jeden Reportage bereitet mir unheimlich viel Freude.

Im Bereich der Reportagefotografie sind wir samstags ab 8 Stunden buchbar. An Werktagen begleiten wir aber auch kleine z.B. standesamtliche Trauungen ab 2 Stunden.

Lasst uns zusammen kreativ werden

Eure Hochzeitsfotografin in Frankfurt

Fotografin gesucht?

Seid ihr auf der Suche nach einer Fotografin für eure kirchliche Hochzeit oder freie Trauung? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir haben uns auf den Reportagestil spezialisiert und begleiten euch ganz nach euren Wünschen. Über unser Kontaktformular könnt ihr euch dafür jederzeit unsere Angebotsübersicht anfordern. Hier findet ihr verschiedene und beliebte Pakete, die aber auch individuell angepasst werden können.

Alternativ könnt ihr euch aber auch über die Kalenderfunktion rechts unten in der Ecke einen kostenlosen Telefontermin reservieren. Ich rufe euch dann zu eurem gewählten Zeitpunkt an. Dann besprechen wir in Ruhe eure Vorstellungen und klären all eure Fragen.

Die Hochzeitsreportagen sind meine große Passion. Ich freue mich immer wieder aufs neue, tolle Brautpaare kennenzulernen und eure Hochzeit in ausdrucksstarken Bildern festzuhalten.

Hochzeitsfotograf Rhein Main

Was uns auszeichnet

Was uns auszeichnet

Wir bieten euch für eure Hochzeitsreportage den bestmöglichen Service. Dieser richtet sich grundsätzlich nach euren Plänen und Voraussetzungen. Mit unserer Erfahrung geben wir euch aber gerne Tipps, damit ein optimales Ergebnis möglich ist. Hierfür nehmen wir uns ganz besonders gerne viel Zeit.

m

Kostenlose Beratung und Planung

im Vorfeld

Kostenlose Beratung und detaillierte Ablaufplanung vor der Hochzeit, um unsere Dienstleistung abzustimmen

m

Zuverlässigkeit und Kreativität

100%

Kreative Ideen, persönliche Betreuung und zuverlässige Einhaltung von Terminen

m

Bilder in Hochauflösung

HD

Onlinegalerie mit allen Bildern in Hochauflösung und als Websize zum Download.

m

professionelle Bildbearbeitung

Editing & Retouching

Individuelle Farbgebung für einen harmonischen und unverwechselbaren Bildstil

Schreibt uns eine Nachricht

Schreibt uns eine Nachricht

    Schließen Sie
    Hochzeitsfotograf Frankfurt
    Exklusive Hochzeitsreportagen

    „Photographs capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.“

    – Karl Lagerfeld

    Instagram

    @leaweber_weddings

    Connect with us

    info@leaweber-fotografie.de

    Don`t copy text!