Fotograf Standesamt Frankfurt

Fotograf Standesamt Frankfurt

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich bin Lea und arbeite seit 8 Jahren als Fotografin. Da wir in Frankfurt wohnen, bin ich regelmäßig Fotograf am Standesamt in Frankfurt. Besser gesagt an den großen Standesämtern in Frankfurt. Besonders beliebt sind dabei die Standesämter in Höchst, im Palmengarten und natürlich im traditionellen Römer. Aber auch in Bad Homburg, Bad Soden und Oberursel habe ich bereits viele Brautpaare bei ihrer Eheschließung begleiten dürfen.

Das Schöne an diesen Standesämtern ist, dass sich die Umgebung direkt auch für ein kleines Brautpaarshooting und Familienbilder eignet. Beides ist in unserem Paket für die standesamtliche Trauung natürlich immer enthalten.

Unser Angebot

Dieses Paket umfasst zwei Zeitstunden, die aus unserer Erfahrung immer ausreicht, um die Trauung, die Gratulationen und den Sektempfang einzufangen. Natürlich finden dabei in dieser Zeit auch ein Brautpaarshooting und Familien- und Gruppenbilder statt.

Mein Ziel ist es dabei immer, eure Hochzeit so zu fotografieren, wie sie war: authentisch und echt.

Eure Hochzeitsfotografin in Frankfurt

Eure Hochzeitsfotografin in Frankfurt

Kontaktaufnahme

Seid ihr auf der Suche nach einer Fotografin für eure standesamtliche Hochzeit? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wie haben uns auf den Reportagestil spezialisiert und begleiten euch ganz nach euren Wünschen. Fordert euch gerne über unser Kontaktformular unsere Leistungsübersicht an. Hier findet ihr verschiedene Pakete, die aber auch individuell angepasst werden können.

Alternativ könnt ihr euch aber auch über die Kalenderfunktion unten in der Ecke einen kostenlosen Telefontermin reservieren. Ich rufe euch dann zu eurem gewählten Zeitpunkt an und wir besprechen eure Vorstellungen und klären all eure Fragen.

Die Hochzeitsreportagen sind meine große Passion. Ich freue mich immer wieder aufs neue, tolle Brautpaare kennenzulernen und eure Hochzeit in ausdrucksstarken Bildern festzuhalten.

Fotograf Standesamt Frankfurt

Was uns auszeichnet

Was uns auszeichnet

Wir bieten euch für eure Hochzeit den bestmöglichen Service. Dieser richtet sich grundsätzlich nach euren Plänen und Voraussetzungen. Mit unserer Erfahrung geben wir euch hier aber gerne Tipps, damit ein optimales Ergebnis möglich ist.

m

Kostenlose Beratung und Planung

im Vorfeld

Kostenlose Beratung und detaillierte Ablaufplanung vor der Hochzeit, um unsere Dienstleistung abzustimmen

m

Zuverlässigkeit und Kreativität

100%

Kreative Ideen, persönliche Betreuung und zuverlässige Einhaltung von Terminen

m

Bilder in Hochauflösung

HD

Onlinegalerie mit allen Bildern in Hochauflösung und als Websize zum Download.

m

professionelle Bildbearbeitung

Editing & Retouching

Individuelle Farbgebung für einen harmonischen und unverwechselbaren Bildstil

Diese Bilder zeigen die Reportage einer Trauung im Bolongaropalast in Frankfurt Höchst.

Schreibt uns eine Nachricht

Schreibt uns eine Nachricht

    Fotograf Standesamt Frankfurt

    Schließen Sie
    Hochzeitsfotograf Frankfurt
    Exklusive Hochzeitsreportagen

    „Photographs capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.“

    – Karl Lagerfeld

    Instagram

    @leaweber_weddings

    Connect with us

    info@leaweber-fotografie.de

    Don`t copy text!