Babybauch Bilder

Vorfreude ist die schönste Freude…

…vor allem wenn ein neues Familienmitglied auf dem Weg ist! Eine Herzensangelegenheit von uns sind neben den Hochzeitsreportagen auch Babybauch Bilder, die elegant sind und unseren Bildstil wiederspiegeln. Auch hier lieben wir es, sogenannte Homestories zu fotografieren oder auch die schönsten Outdoorlocations in der Umgebung zu nutzen. Für solche Babybauch Shootings sind wir in der Regel in Frankfurt am Main und Umgebung unterwegs.

Wann ist die beste Zeit für ein Shooting?

Dein Babybauch sollte zum Zeitpunkt deines Shootings natürlich schön rund sein, aber nicht so rund, dass dein Nachwuchs jeden Moment kommen könnte. Wir empfehlen ein Babybauchshooting in der Regel ab der 30. Schwangerschaftswoche bis spätestens vor der 35. SSW. Natürlich ist aber auch ein Shooting kurz vor dem Ende der Schwangerschaft möglich, hängt aber natürlich von eurem eigenen Wohlbefinden ab.Professionelle Babybauch Bilder liefern nicht nur eine schöne Erinnerung, sondern ihr könnt beim Anblick der Bilder immer wieder die Gefühle von damals hervorholen. Glück, Vorfreude, Neugier: Beim Anblick der Babybauch Fotos, ist alles wieder da 🙂 Seit Ende 2021 haben wir uns zunehmend auch auf das Thema Babybauch Bilder spezialisiert. Aus diesem Grund habt ihr von nun an auch die Möglichkeit, bei uns für das Shooting wunderschöne Schwangerschaftskleider in verschiedenen Farben auszuleihen. Sofern ihr Kleider bei uns ausleihen möchtet, erwähnt dies bitte in eurer Anfrage. Gerne zeigen wir euch dann, welche Optionen zur Verfügung stehen.

Hier findet ihr unsere Hochzeitsreportagen:

Category:
Date:
Close
Hochzeitsfotograf Frankfurt
Exklusive Hochzeitsreportagen

„Photographs capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.“

– Karl Lagerfeld

Instagram

@leaweber_weddings

Connect with us

info@leaweber-fotografie.de

Don`t copy text!