Authentische und stilvolle Hochzeitsreportage in Dagobertshausen – Hochzeit mit Stil!

Das Hofgut Dagobertshausen in der Nähe von Marburg ist eine der gefragtesten Hochzeitslocations in Mittelhessen. Das gesamte Gelände ist vorbildlich gepflegt. Die Innenräume sind rustikal aber dennoch sehr stilvoll eingerichtet und dekoriert.

Interesse an einer Hochzeitsreportage wie dieser?

Wir lieben es, hier Hochzeiten zu begleiten, denn die Location beeindruckt in jeder Hinsicht. Sie bietet Räumlichkeiten für kleinere Gesellschaften aber auch Platz für eine große Vielzahl von Gästen. Das Hofgut eignet sich für Hochzeiten in modernem & stilvollem Ambiente genauso wie für rustikal-romantische Sommerhochzeiten. Durch Eichenholztische und hohe Holzdecken wird für eine gemütliche, aber gleichzeitig moderne Atmosphäre gesorgt. Bei den vielseitigen Gegebenheiten, die hier geboten werden, wird man auf jeden Fall fündig! Gerade die Eventscheune bietet eine wunderbare Kulisse, denn man hat bei ausgelassenen Feiern viel Platz zum Tanzen. Im Sommer lassen sich die Hochzeitsfeiern natürlich auch auf die offene Terrasse und in die umliegende Gartenanlage ausweiten. Auch für freie Trauungen ist die gepflegte Außenanlage absolut empfehlenswert, denn die Umgebung ist wirklich schön. Für Hochzeitsbilder eignet sich nicht nur das Außengelände des Hofguts perfekt. Auch das Marburger Umland eignet sich dafür gut, denn es hat viele Wiesen und Feldern für hervorragende Möglichkeiten für ein Brautpaarshooting.

Für mehr Hochzeiten von uns hier klicken:

Die kirchliche Hochzeit dieser Reportage war in Marburg. Die von uns begleitete Gesellschaft feierte dann im Hofgut Dagobertshausen Hochzeit. Dieses Hofgut ist wie gesagt ein absoluter Traum für Hochzeiten, das auch über Marburg hinaus sehr bekannt und beliebt ist. Wenn ihr dort feiern möchtet, solltet ihr euch deswegen möglichst früh beim Organisationsteam melden!
aus
Schließen Sie
Hochzeitsfotograf Frankfurt
Exklusive Hochzeitsreportagen

„Photographs capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.“

– Karl Lagerfeld

Instagram

@leaweber_weddings

Connect with us

info@leaweber-fotografie.de

Don`t copy text!