Palmengarten Frankfurt Hochzeit – Standesamtliche Trauungen

Standesamtliche Trauungen im Haus Rosenbrunn im Palmengarten finden in den Monaten Mai bis September mit wenigen Ausnahmen immer freitags zwischen 9:00 und 13:00Uhr statt.

Interesse an einer Hochzeitsreportage wie dieser?

Für weitere Hochzeiten von uns einfach hier klicken:

Dieser wunderschöne Trausaal hat nicht nur große Fenster und helle Wände, sondern auch noch ein vollständiges Glasdach. Durch den dadurch entsprechenden Lichteinfall ist der kleine Saal also perfekt zum Fotografieren geeignet. Das Haus Rosenbrunn ist ein neoklassizistischer Pavillon, der in der Mitte eines herrlichen Rosengartens steht, den es seit 1998 gibt. Der Palmengarten selbst feierte gerade sogar schon sein 150jähriges Bestehen, da er die Frankfurter und ihre Besucher bereits seit 1871 erfreut. Nach der Trauung ist nicht nur das Haus Rosenbrunn ein beliebter Ort für Brautpaarbilder. Der gesamte Palmengarten bietet durch seine vielen unterschiedlichen Facetten zahlreiche Fotomotive für den Hochzeitstag. Neben alten Bäumen, großen Wiesen und verschiedenen Beeten gibt es auch mehrere kleine Seen. Aber selbst im Fall von Regen am Hochzeitstag bieten die Palmen- und Gewächshäuser genug Ausweichmöglichkeiten, um stilvolle Hochzeitsbilder zu gewährleisten. Palmengarten – Frankfurt – Hochzeit. Die drei Begriffe passen einfach perfekt zueinander und werden sicherlich für einen erinnerungsreichen Hochzeitstag sorgen, den wir gerne begleiten. Wenn ihr euch für eine Hochzeit im Palmengarten interessiert oder bereits direkt Kontakt aufnehmen möchtet, bekommt ihr hier weitere Informationen:
 
aus
Schließen Sie
Hochzeitsfotograf Frankfurt
Exklusive Hochzeitsreportagen

„Photographs capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.“

– Karl Lagerfeld

Instagram

@leaweber_weddings

Connect with us

info@leaweber-fotografie.de

Don`t copy text!