Pärchen Fotoshooting in Frankfurt am Main

Heute waren wir für ein Paarshooting im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Pärchen Fotoshootings sind für viele Paare ein Highlight und auch eine gute Geschenkidee zu Geburtstagen, Weihnachten oder sonstigen Anlässen. Die Bilder eignen sich für Paare auch ganz besonders, um die gemeinsamen 4 Wände mit schönen und wertvollen Erinnerungen zu schmücken. Pärchen Fotoshootings sind dabei in vielen verschiedenen Formen bekannt, so z.B. in Form von Verlobungs- oder Brautpaarshootings.

Interesse an einem Pärchen Fotoshooting wie diesem?

Paarshooting oder Verlobungsshooting?
Generell unterscheiden sich die Fotoshootings hinter diesen zwei Begriffen nur wenig. Der Hauptunterschied ist, dass das Paar beim Verlobungsshooting die Verlobungsringe trägt. Diese werden dann oft gemeinsam mit Blumen in das Fotoshooting integriert. Viele Bräute tragen beim Shooting z.B. schon ihr Standesamtkleid oder ähnliche festliche Kleider. Das ist aber kein Muss und ist ganz euch überlassen. Beide Shootings sind auf jeden Fall schon eine perfekte Vorbereitung für die Hochzeit. Dies hat mehrere Gründe: Man hat…
  1. schon tolle Bilder für die Save-the-Date oder Einladungskarten
  2. mindestens einmal vor der Kamera zu zweit geübt und verschiedene Posen ausprobiert
  3. die Fotografin vorab schon mal kennengelernt.
Paar Shootings bieten in jeglicher Form natürlich die Möglichkeit, verschiedene Outfits zu kombinieren. Außerdem kann man verschiedene Themen an diversen Locations shooten und ggf. auch hier bereits mit Blumenschmuck arbeiten. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich, sprecht uns dafür also gerne an. Wir beraten euch gerne!

Hier findet ihr weitere Hochzeitsreportagen von uns:

Schöne Blumensträuße, die ganz euren Wünschen entsprechen, zaubert euch die liebe Alina. Sie hat einen kleinen aber feinen Blumenladen in Bad Homburg und hat immer etwas Kreatives für euch auf Lager. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn sie hat wirklich viele besondere Blumen und gibt sich immer wahnsinnig viel Mühe.
Mehr Infos zu Ihrem süßen Laden findet ihr hier:
Paar Shooting in Frankfurt am Main
Datum:
aus
Schließen Sie
Hochzeitsfotograf Frankfurt
Exklusive Hochzeitsreportagen

„Photographs capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.“

– Karl Lagerfeld

Instagram

@leaweber_weddings

Connect with us

info@leaweber-fotografie.de

Don`t copy text!