Paar Fotoshooting an der alten Oper

Das Thema Paar Fotoshooting in Frankfurt am Main ist bei vielen Paaren ein echtes Highlight und oft eine beliebte Geschenkidee zu Geburtstagen, Weihnachten oder sonstigen Anlässen. Die Fotos eignen sich für Paare auch ganz besonders, um die gemeinsamen 4 Wände mit wertvollen, persönlichen Erinnerungen zu schmücken. Heute haben wir ein Paar Fotoshooting an der alten Oper in Frankfurt gemacht. Die Kulisse ist wirklich außergewöhnlich und wir hoffen, das Ergebnis gefällt euch 🙂 Paar Shootings sind in vielen verschiedenen Formen bekannt, nämlich auch in Form von Verlobungs- und Brautpaarshootings.

Interesse an einem Shooting wie diesem?

Paar Fotoshooting oder Verlobungsshooting?
Grundsätzlich unterscheiden sich die Shootings hinter diesen beiden Begriffe nur wenig. Der Hauptunterschied ist, dass das Paar beim Verlobungsshooting die Verlobungsringe trägt. Diese werden dann oft zusammen mit Blumen in das Shooting integriert. Viele Bräute tragen beim Shooting z.B. schon ihr Standesamtkleid. Das muss aber nicht sein und ist ganz euch überlassen. Beide Shootings sind auf jeden Fall schon eine perfekte Vorbereitung für die Hochzeit. Dies hat mehrere Gründe: Man hat…
  1. schon tolle Bilder für die Einladungskarten
  2. mindestens einmal vor der Kamera zu zweit geübt und verschiedene Posen ausprobiert
  3. die Fotografin vorab schon mal kennengelernt.
Paar Fotoshootings bieten in jeglicher Form natürlich die Möglichkeit, verschiedene Outfits zu kombinieren, verschiedene Themen an verschiedenen Locations zu shooten und ggf. auch hier bereits mit Blumenschmuck zu arbeiten. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Sprecht uns dafür gerne an. Wir beraten euch gerne!

Hier findet ihr weitere Hochzeitsreportagen von uns:

Schöne Blumensträuße, die ganz euren Wünschen entsprechen, zaubert euch die liebe Alina. Sie hat einen kleinen aber feinen Blumenladen in Bad Homburg und hat immer etwas Kreatives für euch auf Lager. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn sie hat wirklich viele besondere Blumen und gibt sich immer wahnsinnig viel Mühe.
Mehr Infos zu Ihrem süßen Laden findet ihr hier:
Paar Fotoshooting in Frankfurt am Main
Datum:
aus
Schließen Sie
Hochzeitsfotograf Frankfurt
Exklusive Hochzeitsreportagen

„Photographs capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.“

– Karl Lagerfeld

Instagram

@leaweber_weddings

Connect with us

info@leaweber-fotografie.de

Don`t copy text!