Hochzeit Palmengarten Frankfurt

Heute waren wir für eine wunderschöne Hochzeit inkl. Brautpaarshooting im Palmengarten in Frankfurt. Standesamtliche Trauungen im Haus Rosenbrunn im Palmengarten finden zwischen Mai und September freitags zwischen 9:00 und 13:00Uhr statt. Das Besondere an diesem herrlichen Trausaal ist, dass er neben großen Fenster und hellen Wänden auch noch ein vollständiges Glasdach hat. Das einfallende Licht ist zum Fotografieren dadurch einfach perfekt. Das Haus Rosenbrunn ist ein neoklassizistischer Pavillon, der in der Mitte des 1998 eröffneten herrlichen Rosengartens steht. Der Palmengarten selbst feierte kürzlich sogar schon sein 150jähriges Bestehen, da er die Frankfurter und ihre Besucher bereits seit 1871 erfreut.

Interesse an einer Hochzeitsreportage wie dieser?

Nach der Trauung ist nicht nur das Haus Rosenbrunn ein beliebter Ort für Brautpaarbilder. Der gesamte Palmengarten bietet durch seine vielen unterschiedlichen Facetten zahlreiche Fotomotive für den Hochzeitstag. Neben alten Bäumen, großen Wiesen und verschiedenen Beeten gibt es auch mehrere kleine Seen. Aber selbst im Fall von Regen am Hochzeitstag bieten die Palmen- und Gewächshäuser genug Ausweichmöglichkeiten, um stilvolle Bilder von Ihrer Hochzeit zu gewährleisten. Auch für Paare, die sich nicht direkt im Haus Rosenbrunn trauen lassen, dient der Palmengarten trotzdem als geeignete Location für Paarshootings.

Für weitere Hochzeiten von uns einfach hier klicken:

Wenn ihr euch für eine Hochzeit im Palmengarten interessiert oder bereits direkt Kontakt aufnehmen möchtet, bekommt ihr hier weitere Informationen:

Hochzeit Palmengarten Frankfurt am Main

Date:
Close
Hochzeitsfotograf Frankfurt
Exklusive Hochzeitsreportagen

„Photographs capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.“

– Karl Lagerfeld

Instagram

@leaweber_weddings

Connect with us

info@leaweber-fotografie.de

Don`t copy text!