Back to the 60´s – Fotografen Frankfurt am Main

Paarshootings für frisch verliebte Paare sind ein echtes Highlight und oft eine beliebte Geschenkidee zu Geburtstagen, Weihnachten oder sonstigen Anlässen. Die Fotos eignen sich für Paare auch ganz besonders, um die gemeinsamen 4 Wände mit wertvollen, persönlichen Erinnerungen zu schmücken. Paarshootings sind in vielen verschiedenen Formen bekannt, beispielsweise in Form von Verlobungs- oder Brautpaarshootings.

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen in Frankfurt?

Paarshooting oder Verlobungsshooting?
Grundsätzlich unterscheiden sich die Shootings hinter diesen beiden Begriffe nur wenig. Der Hauptunterschied ist, dass das Paar beim Verlobungsshooting die Verlobungsringe trägt. Diese werden dann oft zusammen mit Blumen in das Shooting integriert. Viele Bräute tragen beim Shooting z.B. schon ihr Standesamtkleid. Das muss aber nicht sein und ist ganz euch überlassen. Beide Shootings sind auf jeden Fall schon eine perfekte Vorbereitung für die Hochzeit. Dies hat mehrere Gründe:Man hat…
  1. schon tolle Bilder für die Einladungskarten
  2. mindestens einmal vor der Kamera zu zweit geübt und verschiedene Posen ausprobiert
  3. die Fotografin vorab schon mal kennengelernt.
Paar Fotoshootings bieten in jeglicher Form natürlich die Möglichkeit, verschiedene Outfits zu kombinieren. Man kann auch verschiedene Themen an verschiedenen Locations shooten und ggf. auch hier bereits Blumenschmuck dazu nehmen. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich, sprecht uns dafür also gerne an. Wir beraten euch gerne!

Hier findet ihr weitere Reportagen von uns:

Fotografen Frankfurt – Lea Weber Fotografie
Category:
Date:
Close
Hochzeitsfotograf Frankfurt
Exklusive Hochzeitsreportagen

„Photographs capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.“

– Karl Lagerfeld

Instagram

@leaweber_weddings

Connect with us

info@leaweber-fotografie.de

Don`t copy text!